Prüfungsvorbereitung

Wir empfehlen dir vor der praktischen Motorradprüfung einen Prüfungsvorbereitungskurs und/oder eine Einzelfahrstunde zu besuchen. Am besten meldest du dich für die Prüfung an und sobald du den Prüfungstermin weisst, meldest du dich für den Prüfungsvorbereitungskurs oder eine Fahrstunde an. Gerne kannst du uns das Anmeldeformular zur Unterschrift zusenden oder in unseren Briefkasten in Bettlach legen. Wir leiten dieses dann an die MFK weiter. Der Prüfungsvorbereitungskurs ist freiwillig und findet in der Gruppe statt. Er dient dazu, noch einmal alles, was Du in den Grundkursen gelernt hast, in zwei Stunden zu repetieren. Falls Du dich danach noch immer nicht ganz sicher fühlst für die Prüfung, kannst Du dir in einer Einzelstunde noch den letzten Schliff holen. 

Fahrschule Wüthrich by BLINK

Solothurn, Bettlach & Grenchen


Telefon 032 539 10 05

solothurn@blinkdrive.ch


Wir auf Facebook